Georgien Nachrichten
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Gute Tat?

[04.04.2009] Am vergangenen Freitag hat der Präsident Georgiens, Micheil Saakaschwili dem bekannten Schriftsteller Guram Dotschanaschwili zum 70. Geburtstag gratuliert. Der Präsident hat die Stellen aus der in „Literaturuli Palitra“ veröffentlichen Erzählung gelesen, wo Herr Dotschanaschwili Florenz als seine Traumstadt bezeichnet. Er hat dem Schriftsteller Reisegutscheine nach Italien für die ganze Familie geschenkt (!).
» zur ganzen Nachricht

Stimmen aus Georgien

[03.04.2009] Ich bin sicher, dass Saakaschwilis Familie nicht hier sein wird. Sandra Rulovs wird ihre Kinder ins Ausland bringen, Saakaschwili selbst zu seiner Residenz in Bobokwati fahren und alles wird von Merabischwili, Achalia und Co. gesteuert. In Tbilissi wird auch nicht Matschawariani sein. Ich weiß genau, dass drei Personen aus dem Parlament ihre Familien aus Tbilissi heraus gebracht haben.
» zur ganzen Nachricht

Stimmen aus Georgien

[03.04.2009] Wie er das Land aufbaut hat, haben wir gesehen. Durch amerikanische Masseurin wird er mutiger. Vor kurzem sind so viele junge Leute beerdigt worden, so viele Familien sind durch den Krieg betroffen, er ließ uns Territorien verlieren und er lässt sich noch massieren! Außerdem gibt es viele Menschen, die mit zerebraler Lähmung erkrankt sind, die spezielle Massagen brauchen und die dafür keine Mittel haben. Das Geld, was er für seine Massage bezahlt hat, hätte er für erkrankte Kinder ausgeben sollen.
» zur ganzen Nachricht

Parteien in Georgien sollen stärker kontrolliert werden

[04.03.2009] Der frühere Außenminister, frühere Staatsminister, frühere Wahlkampfhelfer und jetzige Parlamentspräsident Davit Bakradse hat eine Kontrolle der Finanzen der Parteien in Georgien gefordert. Dies sei ein normales Verfahren in jedem Land, so der Politiker.
» zur ganzen Nachricht

Leserbriefe

[01.03.2009] Die Georgien Nachrichten bekommen regelmäßig "fr
» zur ganzen Nachricht

Leserbrief

[28.02.2009] Hallo,
Sie sollen sich echt schämen ständig
» zur ganzen Nachricht

Kirgisien und Georgien: Russland siegt weiter im Kampf gegen NATO und USA

[05.02.2009] Einen großen Sieg im Kampf gegen die alten Feinde NATO und USA konnte Russland am Mittwoch verbuchen. In Kirgisien muss genau wie in Usbekistan 2005 die letzte Basis der USA in der Region innerhalb der kommenden sechs Monate geräumt werden. Damit verlieren die USA die letzte Basis für die Versorgung der in Afghanistan stationierten Truppen.
» zur ganzen Nachricht

Russland: Obama soll Fehler mit Georgien nicht wiederholen

[20.01.2009] Die Erwartungen an Barack Obama sind vielseitig. Auch was Georgien betrifft. Russland hat da seine eigenen Gedanken.
» zur ganzen Nachricht

Russland siegt erneut im Kampf gegen OSZE-Mission in Georgien

[15.01.2009] Russland hat in seinem Kampf um die Macht in Georgien einen weiteren Sieg gegen die demokratischen Staaten Westeuropas errungen und mit seinem Veto eine Wiederaufnahme der Mission der OSZE in Georgien erfolgreich verhindert. Russland hat sich damit erneut erfolgreich gegen die anderen 55 Staaten durchgesetzt, die damit erneut ihre absolute Machtlosigkeit gegenüber der russischen Machtpolitik anderen Staaten gegenüber unter Beweis gestellt haben.
» zur ganzen Nachricht

Der Fall Georgien: Medienpolitik als Organ der Vermittlung oder als Instrument des Kulturkampfes?

[11.01.2009] Von Marika Lapauri-Burk und Frank Tremmel
Bet
» zur ganzen Nachricht
Vorherige 10 Nächste 10
Innenpolitik
Außenpolitik
Panorama
Kultur
Medien
Meinung
Presseschau
Wirtschaft
Ermächtigte Übersetzerin für die georgische Sprache
Allgemein beeidigte Dolmetscherin für die georgische Sprache des Landes NRW
Georgische Übersetzungen und Georgisch Dolmetschen bei Georgisch.com - Irma Berscheid-Kimeridze
Georgische Übersetzungen und Georgisch Dolmetschen bei Georgisch.com - Irma Berscheid-Kimeridze