Georgien Nachrichten
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Georgiens Krösus greift nach der Macht

[28.09.2012] Der georgische Oligarch Iwanischwili wirkt wie der perfekte Hoffnungsträger: Aus ärmlichen Verhältnissen hat er es zum Multimilliardär gebracht - nun will er Präsident Saakaschwili von der Macht vertreiben.
» zur ganzen Nachricht

Ein Präsident baut sich die Welt, wie sie ihm gefällt

[25.09.2012] In einer Woche finden in der Kaukasusrepublik Parl
» zur ganzen Nachricht

Zehntausende protestieren für "Georgiens Traum"

[10.08.2012] Er ist Milliardär und Chef der Partei "Georgiens Traum": Der Oppositionelle Bidsinia Iwanischwili setzt sich für die Demokratisierung Georgiens und den NATO-Beitritt ein. 80.000 Menschen kamen nach Tiflis, um ihn zum Auftakt des Wahlkampfes zu sehen und gegen Präsident Saakaschwili zu demonstrieren.
» zur ganzen Nachricht

Milliardär fordert Saakaschwili heraus

[10.08.2012] Mehr als acht Jahre regierte Georgiens Präsident Saakaschwili unangefochten. Nun hat er einen mächtigen Herausforderer: Der Milliardär Iwanischwili peilt bei den anstehenden Wahlen den Sieg an. Doch der Regierungsapparat kämpft mit schmutzigen Tricks gegen den Herausforderer.
» zur ganzen Nachricht

Georgischer Milliardär Iwanischwili: Westerwelle hat mich gekränkt

[27.03.2012] Im Land der gekauften Opposition ist er der letzte freie Mann: So sieht sich der georgische Milliardär Bidsina Iwanischwili.
» zur ganzen Nachricht

Tamada - Georgisch in Aalen-Unterkochen

[17.02.2012] Wir schlagen dem Alltagstrott ein Schnippchen, bev
» zur ganzen Nachricht

Das Phantom aus dem Glaspalast

[09.12.2011] Seine Residenz wirkt wie eine Kulisse aus einem Bond-Film, seine Gehilfen erinnern an KGB-Bösewichte, dennoch hielt er sich bisher dezent im Hintergrund.
» zur ganzen Nachricht

Debütpreis des Buddenbrookhauses für Nino Haratischwili

[10.10.2011] Nino Haratischwili erhält den Debütpreis des Bud
» zur ganzen Nachricht

Erster Platz für Film aus Georgien

[10.10.2011] Im Rahmen der Veranstaltung “Kultur am Kanal” am 22.09.2011 im Bürgerhaus Bennohaus wurden die Gewinner des 1. Internationalen Bürgermedienpreises bekanntgegeben.
» zur ganzen Nachricht

Auszeichnung für den Film August 2008

[12.06.2011] Bei der Preisverleihung des diesjährigen Filmfestivals "goEast" in Wiesbaden wurde der Film "August 2008" der jungen Regisseurin Anna Cherkezishvili ausgezeichnet.
» zur ganzen Nachricht
Nächste 10
Innenpolitik
Außenpolitik
Panorama
Kultur
Medien
Meinung
Presseschau
Wirtschaft