Georgien Nachrichten
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

BND-Agent verursachte tödlichen Unfall

[03.07.2010] Ein deutscher Agent in Georgien bereitet dem Bundesnachrichtendienst Probleme. Der Mann hatte nach SPIEGEL-Informationen offenbar stark angetrunken einen schweren Unfall verursacht.
» zur ganzen Nachricht

Umstrittener Diktatoren-Kult: Stalin-Denkmal muss weichen

[25.06.2010] Der Abriss des Denkmals von Stalin in der Innenstadt von Gori ist mitten in der Nacht erfolgt. Journalisten wurden daran gehindert, die Aktion der Regierung Saakaschwili aufzunehmen.
» zur ganzen Nachricht

Wiener Ermittler: Georgiens Mafia plante Umsturz

[22.06.2010] Seit der Machtübernahme im Jahr 2003 hat die Regierung Saakaschwili die mehrere einflussreiche Mafiapaten ins Ausland verdrängt. Diese stehen nun im Verdacht, einen Umsturz in Georgien geplant zu haben. Dazu sollten auch die massiven Proteste der Bevölkerung gegen Saakaschwili im Frühjahr 2009 betragen, fand die Polizei in Österreich heraus.
» zur ganzen Nachricht

Tanz-und Gesangsensemble Rustavi kehrt nach Radevormwald zurück

[17.04.2010] 80 Jahre wird der Radevormwalder Rolf Heinz in diesen Wochen. Und das schönste Geburtstagsgeschenk macht er sich selber: Noch einmal holt er das georgische Tanz- und Gesangsensemble "Rustavi" nach Radevormwald.
» zur ganzen Nachricht

Kaczynski-Maschine stürzte in TV-Reportage ab

[12.04.2010] Es kommt nicht oft vor, dass die Georgien Nachrich
» zur ganzen Nachricht

Krieg in Georgien als Theaterstück auf Kampnagel

[09.04.2010] eden Abend spricht er in die Nacht hinein, der Moderator von "Radio Universe"; projiziert auf die Leinwand, die eine Drehbühne ist, die die Welt in zwei Hälften teilt: in vorher und nachher.
» zur ganzen Nachricht

Propagandakrieg in der Traumfabrik

[17.03.2010] Von George W. Bush wurde er hofiert, Barack Obama
» zur ganzen Nachricht

Saakaschwili reif fürs Irrenhaus

[14.03.2010] TIFLIS - Die Welt kennt den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili als Kriegstreiber und schlechten Schauspieler der kaum eine Gelegenheit auslässt Russlands Premier Vladimir Putin als Monster zu promoten.
» zur ganzen Nachricht

Die Russen kommen! ... oder doch nicht?

[14.03.2010] Grenzdörfer wurden evakuiert, Handy-Netze brachen zusammen: Ein staatsnaher TV-Sender inszenierte den Überfall der russischen Armee auf Georgien - und schürte sehr reale Panik in der Bevölkerung.
» zur ganzen Nachricht

Toter Flüchtling bewegt Ahlhaus

[11.03.2010] Im Fall des Georgiers David M. , der sich am Sonntag im Untersuchungsgefängnis erhängt hat, zieht der Hamburger CDU-Innensenator Konsequenzen und setzt die Abschiebehaft für VON Daniel Wiese minderjährige Flüchtlinge aus.
» zur ganzen Nachricht
Vorherige 10 Nächste 10
Innenpolitik
Außenpolitik
Panorama
Kultur
Medien
Meinung
Presseschau
Wirtschaft
Ermächtigte Übersetzerin für die georgische Sprache
Allgemein beeidigte Dolmetscherin für die georgische Sprache des Landes NRW
Georgische Übersetzungen und Georgisch Dolmetschen bei Georgisch.com - Irma Berscheid-Kimeridze
Georgische Übersetzungen und Georgisch Dolmetschen bei Georgisch.com - Irma Berscheid-Kimeridze